Excel Forex Trading Zeitschrift


Wie zu erstellen Excel Trading Journal Tracking, Eines der wichtigsten Dinge in jedem Beruf. Das Verfolgen der Daten hilft uns, zurückzugehen und für die Verbesserung zu analysieren. So wie im Trading, Keeping Daten von früheren Trades hilft uns zu wissen, wie wir durchführen, wie wir verbessern können. Vielleicht haben Sie von den Top-Traders gehört, dass es eine gute Idee, ein Forex Trading-Journal oder ein Börsenhandel Zeitschrift zu halten und halten durch, dass jede hin und wieder zu halten. Journal ist nichts anderes als die Daten-Tabelle, wo Sie Daten wie speichern, zu welchem ​​Preis Sie den Handel geöffnet haben, zu welchem ​​Preis Sie geschlossen, wie viel Volumen und so weiter. Hier in diesem Artikel können Sie lernen, wie Sie Ihre eigenen Excel Trading-Journal erstellen. Wenn Sie nicht auf eigene Faust erstellen können, können Sie für benutzerdefinierte Zeitschrift nur für 2 bestellen. Kontaktieren Sie mich Schritt 1. Öffnen Sie Microsoft Excel und erstellen Sie neue leere Dokument Schritt 2. Klicken Sie auf eine beliebige Zelle zB b3, so dass wir zwei Spalten oben und verlassen Eine Zeile links leer. Schritt 3. Beginnen Sie nun mit dem Hinzufügen der Tabellen-Titel wie Sl. Datum, Uhrzeit, Lautstärke, Typ und so weiter. Sobald hinzugefügt, verwenden Sie Merge und Center-Option, um zwei Spalten zusammenzufügen und richten Sie den Text auf Mitte Schritt 4. Nun markieren Sie diese Titel, markieren Sie alle Zellen und gehen Sie zu Zell-Styles und wählen Sie eine Standard-Zell-Stil und machen die Texte Bold. Ab sofort haben wir nur Titel für unsere Zeitschrift erstellt. Jetzt müssen wir Pre-Data zu respektierten Spalten hinzufügen, um zu vermeiden, dass sie immer wieder neu hinzugefügt werden, während Sie einen neuen Eintrag erstellen. Schritt 5. Erstellen Sie ein neues Blatt und beginnen Sie, alle Symbole hinzuzufügen, die Sie unter dem anderen Schritt 6 handeln Klicken Sie mit der rechten Maustaste und klicken Sie auf Namen definieren und geben Sie Symbol ein. Klicken Sie auf OK. Schritt 7. Gehen Sie zurück zu Blatt 1 und klicken Sie auf den Spaltennamen, der der Symbolspalte entspricht, und klicken Sie auf Daten Tab und wählen Sie Datenvalidierung. Wenn Sie eine Warnung erhalten, wählen Sie NEIN. Nun öffnet sich ein neues Fenster, im Dropdown-Menü Zulassen wählen Sie Liste und im Quellboxtyp Symbole und klicken Sie auf OK. Nun können Sie ganz einfach Symbol aus dem Dropdown-Menü wählen, wann immer Sie einen neuen Eintrag erstellen möchten, so können wir auch Volume, Type, How it Closed und NEWS hinzufügen. Schritt 7. Um Daten zum Volume hinzuzufügen, gehen Sie wieder zu Blatt 2 und fügen Sie die Volumes hinzu, die Sie normalerweise untereinander handeln: Wählen Sie alle Datenträgerzellen aus und klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie Name definieren und geben Sie Volumes ein, und klicken Sie auf OK. Schritt 8. Gehen Sie zurück zu Blatt 1 und klicken Sie auf den Spaltennamen, der der Spalte Volumen entspricht, und klicken Sie auf die Registerkarte Daten und wählen Sie Datenvalidierung. Wenn Sie eine Warnung erhalten, wählen Sie NEIN. Nun öffnet sich ein neues Fenster, im Dropdown-Menü Zulassen wählen Sie Liste und im Feld Quellboxen Datenträger und klicken Sie auf OK. Gleiche Weise können Sie Daten hinzufügen zu Type, How it closed und When NEWS. Wie es jetzt geschlossen ist, sind wir mit unserem eigenen Trading Journal fertig, so sieht es nach dem Hinzufügen von allem aus. In diesem Stadium können Sie diese Vorlage speichern und es als Ihr Trading Journal verwenden oder Sie können anpassen, das Aussehen und das Hinzufügen von Formeln, um Pips und Gewinne zu berechnen und so weiter. In diesem Artikel habe ich Excel-Version 2013 verwendet, Optionen sind gleich, auch wenn Sie die ältere Version verwenden. Hoffe, es half Ihnen, Ihre eigenen Trading Journal erstellen, Vielen Dank für das Lesen. Wenn Sie möchten, dass eine benutzerdefinierte Zeitschrift, kann ich es für Sie erstellen, für nur 2. Kontaktieren Sie mich Hier herunterladen MetaTrader 5 Copyright 2000-2017, MQL5 Ltd. Best Trading Journal Schablone Joined Jul 2014 Status: Mitglied 309 Posts Ich suchte nach einem Trading-Journal online Eine Weile zurück, aber konnte nicht wirklich etwas finden, das zu mir passt. Also stattdessen machte ich mein eigenes Tagebuch in Excel. Es war das Beste, was ich je getan habe, um meinen Handel zu verbessern. Ich habe ein ganzes Handelssystem von Grund auf nur auf dieser Zeitschrift basiert und bin mit Excel zu Forschung und Entwicklung neuer Ideen zu entwickeln. Mein Rat ist nicht die Mühe versuchen, eine Vorlage zu finden, da es wahrscheinlich nicht passt Ihr Trading sowieso. Bauen Sie sich etwas von Grund auf neu. Dies ist einige der Dinge, die ich in meinem Tagebuch: 1) Trading-Plan Warum bin ich handeln Was will ich erreichen Wie werde ich diese Trading-Psychologie und Trading-Erinnerungen zu erreichen Mein System aus Schritt 2) Work Sheet This Ist, wo ich Zahlen nach meinem System 3) Graphen habe ich eine Reihe von grafischen Indikatoren auf meinem System basiert entwickelt 4) Trade Journal Dies ist, wo ich erfassen Informationen über jeden Handel einschließlich Konto-Balance Währung Pair BuySell Preis gekauft oder verkauft bei Pip Kosten Losgröße Profitieren Sie in Pips, Dollar und Konto Stop Loss in Pips, Dollar und Account Risk to Reward Ratio Ergebnis der einzelnen Handel zB Take Profit Hit oder Stop Loss hit Drawdown. Plus einige andere Sachen, die auf meinem System basieren 5) Resultate Dieses ist, wo ich meine wöchentlichen Resultate einschließlich notiere - Zahl der Gewinne Zahl der Gewinne wöchentlicher Gewinn-Rate wöchentlicher Profit wöchentlicher Gewinn plus alle Durchschnitte bis jetzt. Alle meine Ergebnisse sind auf Grafiken gezeichnet, so kann ich visuell sehen, wo mein Trading ist. Ich suchte nach einer Handelszeitschrift online eine Weile zurück, aber konnte nicht wirklich etwas finden, das mir passte. Also stattdessen machte ich mein eigenes Tagebuch in Excel. Es war das Beste, was ich je getan habe, um meinen Handel zu verbessern. Ich habe ein ganzes Handelssystem von Grund auf nur auf dieser Zeitschrift basiert und bin mit Excel zu Forschung und Entwicklung neuer Ideen zu entwickeln. Mein Rat ist nicht die Mühe versuchen, eine Vorlage zu finden, da es wahrscheinlich nicht passt Ihr Trading sowieso. Bauen Sie sich etwas von Grund auf neu. Dies sind einige der Dinge, die ich in meinem Tagebuch habe: 1) Trading Plan. Gute Informationen Zondervan Ich nehme das in Betracht, ich dont bedeuten, um Sie Bug aber durch eine Chance haben Sie alle Bilder. Nicht nur für mich, sondern für andere Anfänger Händler, wenn sie kommen und werfen Sie einen Blick auf diesen Thread Wenn nicht, ist es gut, die Informationen, die Sie uns in Ihrem Trading-Journal ist gut genug Vielen Dank für den Austausch. Dies ist einige der Dinge, die ich in meinem Tagebuch: 1) Trading-Plan Warum bin ich handeln Was will ich erreichen Wie werde ich diese Trading-Psychologie und Trading-Erinnerungen zu erreichen Mein System aus Schritt 2) Work Sheet This Ist, wo ich Zahlen nach meinem System 3) Graphen habe ich eine Reihe von grafischen Indikatoren auf meinem System basiert entwickelt 4) Trade Journal Dies ist, wo ich erfassen Informationen über jeden Handel einschließlich Konto-Balance Währung Pair BuySell Preis gekauft oder verkauft bei Pip Kosten Losgröße Take. Im noch auf der Suche nach einer Lösung außerhalb von Excel. Mein Trading-Tool ist mit Excel gebaut, aber ich möchte vor allem Charts und Kommentare zu erfassen. Genaue Eingabedaten sind für mich im Moment nicht wirklich wichtig, aber Logik hinter Eintrag Exit und Irrtümern ist, was ich auf der Suche nach Great point arjfca bin, stimme ich mit Ihnen mit Bildern und Kommentaren, die ich glaube, es wird benötigt, entweder Weg, für die Zukunft Referenz, wie der Markt reagiert auf quotquot Art des Ereignisses. Sowie Signale oder was haben Sie. Aber ich denke, dass durch die Beibehaltung einer Zeitschrift und die Verfolgung der Gewinne und Verluste gibt eine etwas gute Sicht auf halten sich Rechenschaft über die Ziele, die Sie versuchen, zu erreichen. Dont get me Ich weiß, dass mit dem Handel manchmal kann es unlogisch, Ziele zu haben, da der Markt kann nur über alles, was sie will. Aber in diesem. Sehr logischer und systematischer Ansatz Herzlichen Glückwunsch zum neuen Jahr. Wenn nicht zu spät Martin, ist es um meine eigene und spezielle Notwendigkeit so schwierig, auf einem anderen System zu installieren Brauchen Sie spezielle bezahlt DLL, um Daten an interaktive Broker Nedd Global Variable DLL zu erfassen und zu kopieren Daten zwischen Multicharts und Excel Notwendigkeit, bestimmte festlegen Verzeichnis So viel für einen Neuling Codierer wie mich getan werden. Ich mag, was ich schon. Sicherlich könnte es auch für andere ein ordentliches sein, müsste dann aber angepasst werden. Bevor ich daran denke, muss ich mich auf das reale Geschäft konzentrieren. Handel. Über den Handel: Ich beschloss, in letzter Zeit nur mit Arbeit zu arbeiten. Ich höre dich Kumpel, so oder so war es wirklich phänomenal, und das sieht nicht aus wie Newbie Codierung für mich haha. Sie wetten, sollten wir alle auf den realen Handel zu konzentrieren. Mit einem guten Handelsplan vor uns sollten wir in Ordnung sein. Kennt jemand eine gute Trading-Journal-Vorlagen oder Business-Plan-Vorlagen, die Sie verwendet haben, bevor oder derzeit mit der Eingabe Ihrer Trades und verfolgen Sie Ihre Trading Hey, was ist wieder Jungs, erraten, was. Ich war online suchen und ich fand tatsächlich jemanden, der eine Chart-Vorlage, die Ihnen zeigt, wie Sie exponentiell wachsen Ihr Konto hat. Hier ist ein Bild, und ich werde auch ihre Link, müssen Sie sich anmelden, was ist das, was saugt, aber die Informationen sind sehr wertvoll, meiner Meinung nach, Ill sehen, ob ich die Excel-Blatt selbst nach. Ok, egal ich konnte nicht, aber Sie können Ihre kostenlos hier zu ergattern (forexsuccessfultradersrefpmartinh121ampwbiz-plan-opp) Attached Image (Klicken zum Vergrößern) Hey, was ist wieder Jungs, erraten, was. Ich war online suchen und ich fand tatsächlich jemanden, der eine Chart-Vorlage, die Ihnen zeigt, wie Sie exponentiell wachsen Ihr Konto hat. Hier ist ein Bild, und ich werde auch ihre Link, müssen Sie sich anmelden, was ist das, was saugt, aber die Informationen sind sehr wertvoll, meiner Meinung nach, Ill sehen, ob ich die Excel-Blatt selbst nach. Ok egal Ich konnte nicht, aber Sie können Ihre kostenlos hier zu erwerben forexsuccessfultradersfree-Business-Plan (forexsuccessfultradersrefpmartinh121ampwbiz-plan-opp). Lassen Sie mich wissen, was Sie denken, Oder wenn Sie ein besseres finden

Comments

Popular posts from this blog

Indicateur Cci Forex Anzeige

Weltbester Forex Broker 2012 Am Besten